Braut und Bräutigam: Ulrike & Franz
Hochzeitsdatum: 04. Mai 2013
Location: Inselkirche Langeoog & Logierhus Langeoog

Letztes Jahr war ich im Mai als Hochzeitsfotografin auf Langeoog. Falls ihr Euch noch erinnert, hatte der  Winter so lange angedauert. An diesem Wochenende, an dem Ulrike und Franz sich das “Ja” Wort geben wollten,  sollte aber die Sonne scheinen. So kamen wir an und konnten uns erst einmal direkt in eine Strandmuschel flätzen und die Brise genießen. Es ist schön, einer Arbeit nachzugehen, in der man so viel rum kommen kann. Ulrike und Franz wussten zu dem Zeitpunkt unserer Ankunft gar nicht, dass wir uns bald kennen lernen würden. Die Fotos für die Hochzeit der beiden wurde ihnen von Ulrikes Tochter Kathrin geschenkt. Zugegeben, ich war ein wenig nervös weil ich nicht wusste, wie die beiden das Geschenk auffassen würden. Kurz vor der sehr intim gehaltenen Trauung – es waren nur ihre Kinder anwesend – wurden die beiden von Kathrin eingeweiht und haben sich zum Glück sehr darüber gefreut. So erlebten wir auf Langeoog eine unglaublich schöne Hochzeit, mit Kutschfahrt, einer Überraschungstorte in zwei Geschmacksrichtungen, ein Liebesschloss, das wohl immer noch dort hängt und ein glückliches Paar…

UF
UF-2
UF-3
UF-5
UF-6
UF-7
UF-10
UF-12
UF-11
UF-13
UF-14
UF-15
UF-16
UF-17
UF-18
UF-20
UF-19
UF-21
UF-25
UF--132
UF-22
UF-27
UF-28
UF-31
uf2
UF-35
UF--183
UF--224
UF--251
UF--39
UF-32
UF-33