Braut und Bräutigam: Natalie & Sebastian
Hochzeitsdatum: 13. September 2013
Location: Altes Rathaus & Zeche Zollern in Dortmund

Im September durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Natalie und Sebastian fotografieren. Sie fand im unglaublich beeindruckenden Alten Rathaus in Dortmund statt. Ich weiß nicht, ob sich einige noch daran erinnern. Ich hatte mal davon berichtet, dass sich bei einer Hochzeit meine Kamera vom Sniper gelöst und ich mit der Braut zusammen die Einzelteile meines Objektivs aufgesammelt hatte. Es handelte sich um die Hochzeit dieses süßen Paares… Nach dem Sektempfang ging es zur Zeche Zollern. Dort feierte das Paar mit ihren Gästen zusammen im Restaurant Pferdestall.

Natalie und Sebastian kommen ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, haben sich aber in München nieder gelassen. Sie konnten es sich jedoch nicht nehmen, in der Heimat zu heiraten. Einige von ihren Gästen kamen  aus Bayern und sie konnte man in ihren tollen Trachten bewundern. Es war ein richtig abenteuerlicher und wunderschöner Tag…

PS: Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Bräute in Chucks liebe???

N&S-3
N&S-6
N&S-2
N&S-13
N&S-23
Natalie-und-Sebastian-3
Natalie-und-Sebastian-4
Natalie-und-Sebastian-5
Natalie-und-Sebastian-6
N&S-93
N&S-107
Natalie-und-Sebastian-11
Natalie-und-Sebastian-12
Natalie-und-Sebastian-13
Natalie-und-Sebastian-14
N&S-174
N&S-167
N&S-184
N&S-185
Natalie-und-Sebastian-37
N&S-181
N&S-177
N&S-208
N&S-209
N&S-241
N&S-244
N&S-242
N&S-243
Natalie-und-Sebastian-21
Natalie-und-Sebastian-22
Natalie-und-Sebastian-23
Natalie-und-Sebastian-25
Natalie-und-Sebastian-30
Natalie-und-Sebastian-31
N&S-212
N&S-217
N&S-218
N&S-219
Natalie-und-Sebastian-34
Natalie-und-Sebastian-38
N&S-130
N&S-136
N&S-135
Natalie-und-Sebastian-42
Natalie-und-Sebastian-43