Hallo, ich bin Serpil,

eine Lokalpatriotin aus dem Niederrhein (Mönchengladbach, olé olé!), die mit einem 15 jährigen Zwischenstopp im Ruhrgebiet, nun im Exil, im wunderschönen Friesland, lebt.
Musik, Kaffee, Fußball (als Lokalpatriotin bin ich natürlich Fan von Borussia Mönchengladbach) und besonders meine Kamera lassen mein Herz höher schlagen. Wenn ich durch die Linse meiner Kamera schaue, fühle ich mich wohl. Meine Liebe zur Fotografie habe ich vor vielen Jahren entdeckt und bin total begeistert von den Begegnungen, die ich bislang erleben durfte.
Den Schwerpunkt habe ich auf Familien-und Hochzeitsfotografie gelegt. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihre Geschichten zu erzählen. In meinen Bildern. Aus meiner Sicht. Die Momente einzufangen, die unvergesslich sind. Selbstverständlich nehme ich mir viel Zeit, plane mit Euch zusammen und erzähle Euch von meinen Erfahrungen. Meine Dienstleistung ist immer auf Euch und eure Wünsche persönlich abgestimmt.
Macht Euch selbst einen ersten Eindruck von meinen Arbeiten. Ich freue mich, von Euch zu lesen!